Freitag, 13. Dezember 2013

17. Geburtstag!

Mein ältester Sohn hat morgen seinen 17. Geburtstag. Neben einem Geldgeschenk (was war das doch früher anders: wir haben uns über Bücher noch gefreut!) werde ich ihm morgen dieses Bild schenken:


Mein 2. jüngster Sohn Simon (7 Jahre: "Warum sieht das so trashig aus?") hat oben links schon seine Wünsche vermerkt (ich habe seinen Rechtschreibfehler nicht korrigiert), rechts kommen noch die anderen Wünsche dazu. Ich habe Papier in Maueroptik gerissen, darauf einige Stampin up Hintergrundstempel ("Gorgoeus Grunge", transparent: 130517), kleine Datumsstempel mit 14.Dezember 2013 und einen Herzstempel (nicht Stampin up)

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    also das finde ich wirklich eine coole Idee - eine tolle Erinnerung, gerade mit den Wünschen der einzelnen Familienmitglieder. Feiert schön und alles liebe zum Geburtstag an Deinen Sohn!
    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen