Dienstag, 10. Dezember 2013

Baby - Zur Geburt

Ein kleiner Junge! Einfach die Farben austauschen, wenn es ein Mädchen ist :-)

  • Anfangs fand ich die Schmetterlingsstempel nicht besonders. Letzte Woche habe ich sie mir doch bestellt und seither sind sie unter meinen Favoriten. Schmetterlingsstempel: "Papillon Potpourri" (Holzstempel: 132058, Transparent: 123759)
  • Prägeform: "Fächerfantasie": 127751
  • A4-Farbkarten Weißes Pergament: 106584
  • Farbkarton Flüsterweiß A4: 106549 und Zartrosa A4: 116203
  • Stempelfarbe Marineblau: 126970 und Rosenrot 126954
  • Stempel "Ticket für dich": Transparent: 129567




1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    toll, dass Du auch gleich unter die Blogger gegangen bist. So kann ich endlich Deine Werke, von denen Myrna schon erzählt hat, auch mal sehen. Sehr ansprechende Projekte hast Du gewerkelt. Schön so weitermachen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen