Montag, 9. Dezember 2013

Endlich!

Lange hat es gedauert, aber die Stempelgrippe hat mich so stark in ihren Klauen gehalten, dass ich keine Zeit hatte, einen Blog zu erstellen.  Nun war ich am Samstag und Sonntag Aussteller auf dem Adventsmarkt im Kloster Seligenstadt und kann etwas aufatmen. Es hat soo viel Spaß gemacht!

  • Fremdstempel Rentier, embossed mit chili
  • Papier: Cardstock Chili, Anthrazitgrau und Flüsterweiß
  • Stempel Merry Christmas:  "Sassy Salutations": Holz: 132070, Transparent: 126707

Prägeform "Perfect Polka Dots" für den Schnee (ich liebe sie): 117335





Stempelset "Lovely as a Tree" (Holz: 128655, Transparent 127793) aus dem Hauptkatalog. Ich habe das Motiv einmal auf Flüsterweiß gestempelt, dann noch einmal auf normalem Papier und dann ohne Bäume als Maske ausgeschnitten. Dieses dann genau auf den Karton mit dem gesamten Bild aufgelegt, damit die Landschaft komplett abgedeckt ist und dann mit Schwämmchen eingefärbt (Petrol: 126986), Farbkarton Flüsterweiß und Mittelblau



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen