Freitag, 10. Januar 2014

Bald geht es los mit dem Frühjahr-/Sommerkatalog!

Er erscheint am 28.01.14. Wir Demonstratoren konnten schon einen Blick hineinwerfen und ich kann Euch sagen, das Warten lohnt sich!
Bis dahin zeige ich Euch schon mal einige Karten, die ich mit den Geschenken aus der Sale-A-Bration Aktion gemacht habe. Ab einem Einkaufswert von 60 Euro könnt Ihr Euch ein Geschenk aussuchen, ab 120 Euro sind es 2 Geschenke und so weiter. Es gibt Stempel, Tütensets, Papier usw.

Heute fange ich mit einer Karte passend zum Valentinstag an, der ja auch schon wieder vor der Türe steht:
Papier: Designerpapier: "Nichts als Liebe" (129309) und Farbkarton Flüsterweiß und Mittelblau
Stempel aus der Sale-A-Bration Aktion, die auch am 28.01. beginnt
Stempelfarbe: Petrol (126986)
Embosslits: "Fashinable Hearts" aus dem Hauptkatalog
Band: Lachsrot (122965)
Basic Strassschmuck (119246)
Framelits: "Kreis Kollektion" (130911)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen