Samstag, 11. Januar 2014

Das Wetter soll ja jetzt wieder schlechter werden ...

wie wäre es denn dann mit einer Karte zur Aufheiterung?
Hier habe ich schon Produkte aus der Stampin Up Aktion Sale-A-Bration eingebaut, die vom 28.01.-31.03.2014 läuft:
  • Papier: Farbkarton Vanilla pur (129312) und Designerpapier Papier Träume (129312)
  • Stempel: "Petal Parade" (Sale-A-Bration 133602) gratis bei einem Einkauf ab 60 Euro), "Bildlich gesprochen" (Sale-A-Bration 134714) 
  • Stanze: "Fähnchen" (Sale-A-Bration 133519)
  • Stempelfarbe: Marineblau, Savanne, Curry-gelb, Gartengrün, Terrakotta, Wildleder
  • Edgelits (das ist die Form, mit der ich das Designerpapier in der Big Shot geschnitten habe): "adorning Accents" (125595), die Markise habe ich 2 mal ausgeschnitten, einmal etwas größer, und diese dann mit Dimensionals (Abstandhalter-Kleber) auf die erste geklebt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen