Samstag, 4. Januar 2014

Mein ganzer Stolz .....

in meinem Büro und Bastelzimmer zuhause ist fast fertig. Mein Silhouette Cameo war heute ganztags im Einsatz, zwischendurch habe ich doch schon mal einen Koffer ausgepackt ;-), sonst hängt der Haussegen schief. Außerdem muß ich ja auch meine gekauften Borten und Bänder nochmal begutachten und auch dafür noch einen geeigneten Platz finden.

Hier zeige ich schon mal die Vorderansicht. Vorne, das heißt vom Basteltisch gesehen. In meinem Büro stehen 2 Tische an der Längsseite aneinander. Die Rückseite meiner Stempel- und Washi-Tape-Aufbewahrung sehe ich von meinem PC-Platz. Diese zeige ich Euch morgen, wenn ich Sie hoffentlich fertiggestellt habe.

Die Stempelkissenregale habe ich aus 3 mm Finnpappe ausgeschnitten (Tapeziermesser), mit Holzleim zusammengeklebt und dann beklebt. Die Washi-Tape Boxen habe ich aus dem online-shop von Silhouette und dann etwas modifiziert, die Öffnungen waren mir etwas zu groß und die schmalen Schlitze habe ich hinzugefügt bzw. gegen die großen eingetauscht.


Die ausgestanzten Formen "thankful" und "love" von Stampin up sollen mich daran erinnern - falls ich es mal vergesse - wie gut es mir eigentlich geht, dass ich so ein schönes Hobby haben kann und es vielen anderen Menschen nicht gegönnt ist, sei es aus Zeit- oder finanziellen Gründen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen