Samstag, 4. Januar 2014

Wieder zurück

Es war schön im Oman, aber die Zeit von 14 Tagen doch zu lang ohne irgendetwas Kreatives zu tun. So habe ich mir das MDS-Programm von Stampin Up gekauft und fleißig entworfen. Nun geht es daran, alles nachzubasteln und zu stempeln. Juhu! Die Stempelwelt hat mich wieder.
Der Koffer ist zwar noch nicht ausgepackt - die Postberge noch nicht bearbeitet - egal, jetzt muß ich Euch erst einmal mein Werk von gestern abend zeigen:


  • Papier: Designer-Papier: "Picknick am Nachmittag" - doppelseitig bedruckt (131390), Farbkarton Vanilla Pur (106550) und Türkis (108598)
  • Stempelfarbe: schwarz (126980) und petrol (126986)
  • Stempel: "Voller Liebe" (Transparent: 131595), Papillon Potpourri (Transparent: 123759, Holz: 132058), Backyard Basics: der Schmetterling außen (Transparent: 129258, Holz: 129255) und dazu das passende 
  • Framelit: "Im Garten" (129380) und "Tafelrunde" (129983), ovale Stanze nicht von Stampin up
  • Halbperlen: Basic Perlenschmuck (119247)
ach ja, die Falzkanten außen habe ich mit dünnem Washi-Tape in dunkeltürkis gesichert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen