Freitag, 2. Mai 2014

Konfirmation

Der Auftrag: 1 Karte für einen Jungen (Lieblingsfarbe grün) und ein Mädchen ("Mädchenfarben"). Beide bekommen ein Geldgeschenk für ein Fahrrad.


Für den Jungen habe ich folgendes verwendet:

Papier: Flüsterweiß und Anthrazitgrau, Designerpapier: "This and That Epic Day" (130814)  Core'dinations Farbkarton apfelgrün (127847), dieses habe ich dann so gerissen, dass die Hügellandschaft entstanden ist.

Framelit: Zweig aus "Garten-Mix" (129372)
Stanze: "Kleine Blüte" (133322)
Stempel: "Petite Petals" (133155, transparent)

Das Fahrrad habe ich mit meinem Cameo gemacht




Für das Mädchen habe ich brombeer verwendet, die Tasche mit dem Rad mit dem Cameo, der Rest ist (fast) alles Stampin Up.


1 Kommentar:

  1. Ein Lebenszeichen von Dir - nein zwei, und dann auch gleich zwei so schöne! Ich freue mich Dich hoffentlich bald mal wieder zu sehen, wenn Du diese neue aufregende Zeit hinter Dir hast. Heute hast Du jedenfalls sehr gefehlt!
    Ganz liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen