Mittwoch, 7. Januar 2015

Mal was anderes - Einblick in mein Bastelreich

Heute stelle ich mein Bastelzimmer vor:
Meine "Papierwand":


 An der Fensterbank meine Washi-Tapes und links mein Arbeitsplatz:


Hinter meinem Platz die Bänder (in Regenrinnen aus dem Baumarkt) und Stanzen (Bygel von Ikea)

 sowie unter meinem Drucker meine Hängeordner mit Scrappapier, sortiert nach Farben und weiteres 12 Zoll Papier
.. hier mein Regal mit den Stempeln:

und vor der Türe meine kleine Ausstellung:
Leider ist es nicht immer so aufgeräumt, das ist mein Vorsatz für 2015! Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich die Schreibtischplatten nicht mehr sehen kann. ich befürchte: nicht allzu lange!

Also, vielen Dank fürs Vorbeischauen, ach ja:
heute lohnt es sich die Wochenangebote bei Stampin Up! anzusehen: das Umschlagboard, mit dem nicht nur Umschläge, sondern auch tolle Boxen / Schachteln hergestellt werden können, ist um 5 Euro reduziert!  Auch bei den Wochenangeboten gilt die Sale-A-Bration: je 60 Euro Bestellwert kann ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre ausgesucht werden.

Ich bestelle heute noch, bitte bis 18 Uhr Bescheid geben, wenn etwas gewünscht wird, wie immer versandkostenfrei bei mir.

Viele Grüße!



1 Kommentar: