Samstag, 10. Januar 2015

Schmetterlinge sind immer "in"

Hier habe ich folgende Produkte von Stampin' Up! kombiniert: Farn und Spruch: Stempelset "Schmetterlingsgruß" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 von Stampin' Up! Das Set besteht aus 11 Stempeln und kostet Euro 28,95, Best. Nr.: 138355.

Die kleinen Schmetterlinge habe ich mit den Embosslits (dafür braucht man eine Big Shot Maschine) "Schmetterlingsgarten" gemacht (118138, Euro 11,95 - 5 verschiedene Schmetterlinge können damit gemacht werden).

Und das Papier: wie toll ist das denn! Ich habe es eigentlich gekauft, um damit ganz normale weiße Hochzeitseinladungen zu machen, aber wenn man es irgendwie koloriert - und ich meine damit auch "irgendwie" - ganz egal, ob mit Schwämmchen, Walze, Farbspritzer oder Pinsel - das Ergebnis ist immer absolut "wow". Das Papier kann man nicht kaufen, sondern es ist ein Artikel, der ab 60 Euro Bestellwert gratis mitbestellt werden kann, "Besonderes Designerpapier Zauberhaft", Best.-Nr.: 138635.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen