Dienstag, 3. Februar 2015

Geburtstagskarte im Langformat

Die letzten Tage waren vollgepackt mit Entwürfen für verschiedene Auftragsarbeiten. Hier eine Karte für ein russisches Geburtstagskind. Den Text hat mir die Auftraggeberin gemailt und ich habe diesen dann ausgedruckt und ausgestanzt:
Die Karte wird verschickt, daher habe ich mich auf eher flache Motive beschränkt. Den Umschlag (Standard Din lang) habe ich passend erstellt und gestaltet, zum Glück habe ich große Bögen Papier hier, sodaß dieses Format kein Problem war, denn leider sind auch 12 " (30,4 x 30,4 cm) Papiere dafür zu klein.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ich mag dieses Format sehr, ich schneide es aus A4.
    Das Geburtstagskind wird sich bestimmt freuen, die
    Karte sieht klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris, dann klebst Du es mittig an der Falzlinie, oder? Eine gute Idee, dann kann man das Einlegeblatt dazwischenlegen, ich versuche es nachher gleich mal

      Löschen